Der Inhalt einer 7 Stufen Angel-Yoga®  Einheit

1 - Einstimmen mit dem himmlische Mantra* "Ha-le-llu-ja".

2 - Entspannende, fließende und dehnende Übungen und Asanas aus dem Yin Yoga, die sich positiv auf das Energiebahnensystem in unserem Körper auswirken. Ich passe die Übungen deines Befindens und Beweglichkeit an.

3 - Rhythmische Bewegungen, inspirierende Tanzstile und Schrittvariationen mit stimmiger Musik für den individuellen tänzerischen Ausdruck. Es ist jedoch kein Tanzkurs. 

4 - Eine Entspannung mit einer angeleiteten Meditation, die Ruhe und Einsicht bringt zur Lösungsfindungen mit den Enegeln.

5 - Durch Engel Kommunikation mit Mudras*, positiven Affirmationen und Mantras wird der Verstand beruhigt und die Verbindung zur Seele dadurch gestärkt. 

6 - Heilige Stille erfahren, und in ihr zur Ruhe kommen, ein Gefühl für die Alleinheit bekommen, der inneren Stimme lauschen und ihr Botschaften anvertrauen. 

7 - Ausklang mit dem Mantra "A-men". 

 

*Mantras sind heilende, vibrierende Lokale die auf den Körper und Geist positiv wirken.

* Mudras sind bedeutende Bewegungen, die zumeist mit den Fingern ausgeführt werden und den Energiefluss im Körper positiv beeinflussen können.

 

Angel-Yoga® Session, mit himmlischer Hilfe deinen Weg erkennen!

Die ganze Session ist dein persönliches Channeling, ich verbinde mich mit deiner Energie und den Engeln die zur deiner aktuellen Lebenssituation beitragen können.

So gestaltet sich jede Session als ganz einzigartiges unvergessliches Erlebnis, dass dich tiefer mit deiner Seele verbinden kann. Ich bin quasi  die irdische Vermittlerin von deinen Engeln, von ihnen erhalte ich, mit meinen höheren Selbst verbunden, die Übungen, Meditationen und Lieder für die Zeit die wir gemeinsam vor Ort verbringen im meinem Yoga Atelier in 1220 Wien. 

140,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1